News

 

02.11.2019

Ein Paar zum Verlieben!

Endlich hat mein Neffe Stephan Dorn aus Garmisch-Partenkirchen uns seine Herzensdame vorgestellt - eine tolle Wahl denn Sie ist eine ganz besondere Frau!

 

 

19.10.2019

Geburtstag auf Kölle

Der Geburtstag meiner Mutter wurde im "Grünen Baum" in Sehringen auf Kölsch gefeiert - mit unseren guten Freunden Marion und Wolfgang die lautstark Kölner Lieder geträllert haben und Max der sein klassisches Gesangstalent unter Beweis gestellt hat! Danke an Euch alle für diesen schönen Abend...

 

 

05.10.2019

Die Römer kommen!

Ein schönes Event in Badenweiler war der Marsch der "Römer" durch unsere Luisenstrasse und das dazugehörige Lager im Kurpark...

 

 

21.09.2019

Ein super Klassentreffen

Wie schön ein Klassentreffen dieser Art im Hause zu haben. Liebe Familie Sauter es war ein tolles Wochenende mit Euch und Euren Freunden...

 

 

29.09.2019

Der ALTE und der NEUE Chef

Aus einem Hotelverkauf ist innige Freundschaft geworden und wir sind sehr dankbar dafür....
Ingrid und Klaus Hess wir hoffen daß wir noch viele gemeinsame Tage mit Euch verbringen werden...

 

 

24.08.2019

Fast 30 Jahre

Fast 30 Jahre Freundschaft durch dick und dünn können nicht lügen! Schön - daß es soetwas in dieser Welt noch gibt...DANKE!

 

 

21.09.2019

Das Schweizer Klassentreffen

Es gibt Treffen die einen berühren - Familie Sauter organisierte diese Treffen in unserem Haus und wir hoffen wir sehen Sie irgendwann einmal wieder...

 

 

 

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13