News

 

21.02.2019

Skitag mit Freunden!

In eisiger aber sonniger Kälte ein lustiger Tag mit unseren Freunden und Nachbarn Paoletta und Roger...

 

 

27.12.2018

Musik die verbindet und ein wunderbares Geschenk

Vor vielen Jahren hat uns die Musik der "Schürzenjäger" zusammengebracht und heute verbindet uns eine tiefe Freundschaft  Raimond und Emmi - schön das wir uns kennenlernen durften!

 

 

29.12.2018

Gemütliche Kaffeerunde!

Glücklich sind die Menschen die das vergangene Jahr mit guten Freunden zu Ende bringen dürfen. Ein schöner Tag im Kreise unserer Lieben im Cafe "Rosenstübchen" in Neuenweg..

 

 

15.12.2018

Ein super Geschenk...

Heute hat uns ein super Geschenk aus Schermbeck erreicht...wer soviel Sau hat dem kann doch wirklich nichts mehr passieren - oder? Ein ganz großes Dankeschön an das Autohaus Böwing in Schermbeck!

 

 

26.10.2018

Grillkurs bei Stefano Esposito

Ein Abend der Spitzenklasse! Ein großes Lob an Stefano Esposito und sein "Grill on Fire" - Team für einen unvergesslichen Abend mit unseren besten Freunden aus Saarlouis. Jetzt mußte Klaus endlich mal für sein üppiges Abendmahl arbeiten....

 

 

01.09.2018

Hochzeitstag

Besuch aus unserem "alten" Leben - Familie Derichs! Wir haben uns so über Euch und Euren Besuch hier gefreut...Danke daß Ihr "Euren" Tag mit uns verbracht habt

 

 

19.10.2018

Akim & Familie

Den Geburtstag meiner Mutter feierten wir  mit der wichtigsten Person der Runde "Akim" im Ratskeller! Als Begleitung durften ausserdem noch Michi, Anita, Heike und ich anwesend sein...

 

 

 

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13